Das Buch ist da!

Jetzt ist es erhältlich - das Buch zum Blog. 

Nach nunmehr acht Jahren in der Digitalen Einsatzunterstützung habe ich meine Erfahrungen nun in einem kleinen Taschenbuch zusammengefasst und im Eigenverlag veröffentlicht. Das Buch setzt den Anfang. Die Fortsetzung wird hier stattfinden.


Neben der Geschichte der Digitalen Einsatzunterstützung habe ich Erfahrungen und praktische Anregungen darin aufgeführt. Checklisten und Vorschläge für Formulare runden das Buch ab. 

Bei diesem Thema kam ich natürlich nicht umhin, es auch als E-Book zu veröffentlichen! 

Ich hoffe, Ihr habt so viel Freude am Lesen, wie ich am Schreiben! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Satz mit X - Schade Twitter

"Ich habe da noch Kleider" - Sachspenden in Katastrophen

#IhrSeidDochSpinner - Shitstorm, Candystorm, Disziplinargespräch